Anzeigen Detail-Ansicht
Herstellung, Vertrieb von einzigartigen zum Teil geschützten Spezialprodukten
Eintrag vom: 06.07.2018 - Ablauf: 09.07.2019
  Der Inhaber möchte in Bälde in Pension gehen und bereitet sich bereits jetzt darauf vor, die Nachfolge für seinen Betrieb zu regeln. In zweiter Generation vertritt er die Firma mit dem bekannten Markennamen und einzigartigen Produkten die teilweise sogar Patent- und Markenrechtlich geschützt waren.

Bereits seit über 30 Jahren ist die Firma vor allem in der Schweiz, aber auch über die Landesgrenzen bekannt und vertreibt Ihre Produkte über zwei Standorte direkt an die Kunden. Zudem wurde ein eigenes Segment aufgebaut mit einer zusätzlichen Filiale und Infrastruktur für einen engen Spezialmarkt. Der hohe Spezialisierungsgrad mündet in einen hohen Marktanteil und der bekannte Markenname ist ein Inbegriff in der Branche, wie das „Tempo“ für Papiertaschentücher.

Der jetzige Inhaber ist bereit, den Nachfolgeprozess noch eine Zeitlang zu unterstützen.

Investitionssumme: CHF 6'500'000.-

Jetzt online Kurzexposée anfordern: DA15037
PLZ: 5330 Ort: Bad Zurzach - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 1170